Startseite
Dalmatiner
Bilder
   
 



Die Welpen sind selbstverständlich geimpft und entwurmt, haben einen EU-Heimtierausweis, einen Hörtest (Audiometrie) und einen Mikrochip (TASSO) zur Identifizierung.



Leider gibt es einige widrige Umstände, die uns zu der Entscheidung geführt haben, unsere Jette bei dieser Läufigkeit nicht zu belegen.


Plötzlich und unerwartet ist am 3.11.20 unsere Ellen verstorben. Sie wurde 11 Jahre alt.


Unser "N-Wurf de tweete" wurde am 14./15.3.20 geboren. Es waren 4 Rüden und 4 Hündinnen. Leider ist einer der kleinen Rüden nach 2 Tagen verstorben.
Die anderen 7 und die Hundemama sind aber wohlauf.


Nach langem Überlegen haben wir uns entschlossen, mit unserer Zuchtstätte für den nächsten Wurf in einen anderen Dalmatinerclub, den DZGD, zu wechseln.

Unsere Mitgliedschaft im DDC von 1920 eV. bleibt weiterhin bestehen.

Unsere Welpen werden in der DZGD natürlich weiterhin VDH-Papiere erhalten.
Und da wir uns nun dazu entschlossen haben, uns auch beim F.C.I. registrieren zu lassen, wird die Zuchtstätte nun "de Tweete von Schönhagen" heißen.


Am 21.6.19 wurde unser M-Wurf de tweete geboren. Es sind 4 Rüden und 3 Hündinnen.Bei Interesse oder Fragen können Sie uns gerne telefonisch erreichen.


Unsere Jette ist  läufig und wird nun ihren zweiten Wurf zu bekommen. Wenn alles glatt läuft, werden die Welpen Mitte Juni 2019 geboren. Vater der Kleinen wird wieder Quality Label of the Living Spots (genannt Taylor) sein.


Unser "L-Wurf de tweete" wurde am 15.12.17 geboren. Eltern sind Jette de tweete von Schönhagen und Quality Label of the Living Spots. Es sind 4 Rüden (1 weiß-schwarz und 3 weiß-braun) und eine Hündin (weiß-braun getupft).


Gute Nachrichten: Unsere Jette konnte endlich belegt werden.
Decktag: 14.10.2017
Wurftag: 16.12.2017
Abgabe: 10.02.2018
Vater: Quality Label of the Living Spots
Mutter: Jette de tweete von Schönhagen






Am 23.8.15 um 23.40 Uhr wurde der erste Welpe unseres J-Wurfes de tweete von Schönhagen geboren. Insgesamt sind es 12 Welpen, 9 Rüden und 3 Hündinnen. Hundemama Ellen und die Kleinen sind wohlauf !


Am 22.7.14 ist unser I-Wurf de tweete von Schönhagen geboren. Hündin und Welpen sind wohlauf.


Am 10.11. ist unsere Vilja mit 13 1/2 Jahren verstorben. Sie war im Jahr 2000 noch in Schönhagen geboren worden. Du wirst uns sehr fehlen, Omi !


In der Nacht vom 29./30.6.13 ist unser H-Wurf de tweete geboren. Es sind 5 Rüden (1 weiß-schwarzer,4 weiß-braune) und 4 Hündinnen (2 weiß-braun und 2 weiß-schwarz). Ellen ist wohlauf und versorgt die Kleinen ganz vorbildlich und liebevoll.


Unser Ee-Wurf ist auch unter www.belcani.de in der Rubrik Dalmatiner zu sehen.

Unsere großen Dalmis sind:

Jette de tweete von Schönhagen: 5 Jahre alt (geb. 23.8.2015)

Bei Interesse oder Fragen können Sie uns erreichen unter:

Dalmisvonschmidt@aol.com
oder Tel.: 04526/1325 ,
 Mobil: 0179/5082739